21.09.2016 | AWGC ProAm Challenge

Zwei Runden, zwei Siege

Golfen gegen die Profis

Die AWGC-Saison 2016 ist vorbei und zwei sensationelle AWGC ProAm Challenges wurden ausgetragen. Im Texas Scamble hieß es für insgesamt sechs Gewinner das beste Golf zu zeigen und im Team gegen die beiden Mercedes-Benz Markenbotschafter Karolin Lampert und Marcel Siem anzutreten.

Die erste Challenge wurde im August in Kitzbühel auf der Anlage des Golfplatz Eichenheim über 9-Loch ausgetragen. Kristina Knoche, Astrid Mayer und Alfred Hirschmann konnten sich durch gutes Golf und eine hervorragende Teamleistung gegen Marcel Siem durchsetzten. So konnte auch ein spektakuläres Eagle auf Bahn 9 des Tour-Profis den Sieg des Teams nicht mehr gefährden. Somit hieß es am Ende 2 und 1 gegen den Ratinger. Wir gratulieren unseren Gewinnern nochmals herzlich.

Mitte September fand dann die zweite ProAm Challenge im hohen Norden Deutschlands in WINSTONgolf statt. Mercedes-Benz Markenbotschafterin Karo Lampert trat gegen drei Gewinner an, die im Vorfeld beim Preisausschreiben das Losglück hatten. Auf dem Course WINSTONlinks hieß es "Alles geben" und durch ein gutes Spiel über 9-Loch den Sieg zu erkämpfen. Auf Bahn 8 fiel dann die Entscheidung zu Gunsten unseres Gewinnerteams. 2 und 1 musste sich die Ladies European Tour Proette geschlagen geben, denn eine super Leistung von Karoline Dreckmann, Thomas Gramespacher und Dr. Andreas Jansen ließ Karo Lampert am Ende keine Chance.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für zwei ausgesprochen interessante und hochkarätige Runden und hoffen, dass es viel Freude bereitet hat, gegen unsere Profis zu spielen.

Ihr Mercedes-Benz After Work Golf Cup Team

Registrieren und Gewinnen

Alle Teilnehmer des Mercedes-Benz After Work Golf Cup haben gute Chancen auf Gewinne. Wenn Sie sich online registrieren, nehmen Sie automatisch an der Verlosung von hochattraktiven Wochen-, Monats- und Saisonpreisen teil.

Registrieren und gewinnen