Das ging mal wieder viel zu schnell! Seit dem 17. Oktober 2025 ist die Saison des Mercedes-Benz AWGC offiziell beendet und es werden keine Turniere mehr gespielt! Es hat uns viel Spaß gemacht und wir bedanken uns bei allen AWGClern und teilnehmenden Golfanlagen für den großen Zuspruch und die wieder einmal tolle Unterstützung!
Ganz vorbei ist es natürlich noch nicht, denn das Beste kommt mal wieder zum Schluss: die Auslosung der Jahrespreise und die Vergabe der Ranglistenpreise. Da wir hierfür noch fleißig Ergebnisse einsammeln bzw. auswerten müssen, bitten wir um ein klein bisschen Geduld, bis wir unsere Gewinner und Ranglistenbesten ab etwa Mitte November bekanntgeben werden.
Die kurze Wartezeit hat aber auch ihr Gutes. Denn so können wir die für die Registrierung zur Teilnahme an den Ranglisten bzw. an der Verlosung der Jahrespreise noch bis zum 31. Oktober geöffnet lassen. Nutzen Sie also Ihre Chance und holen sich für jede Ihrer in diesem Jahr gespielte AWGC-Runde ein Los für die große Lostrommel. Mit Ihrer Registrierung werden ganz automatisch auch alle Ihre zurückliegenden AWGC-Runden der Saison „aktiviert“. In diesem Zusammenhang bedanken wir uns ganz herzlich bei unseren tollen Partnern Mercedes-Benz, Bison, Motocaddy, Teneriffa und Golftime Tours, die uns teilweise schon seit vielen Jahren ermöglichen immer wieder ganz besondere Preise für Sie auszuloben und ohne die die Durchführung unserer Serie nicht möglich wäre.
Sobald unsere Gewinner der Saison 2025 feststehen, werden sie hier auf unserer Website und über Facebook bekanntgegeben. Wir drücken allen registrierten Spielern, die in diesem Jahr mit dabei waren, fest die Daumen.
Übrigens: Die Gewinner der Wochen- und Monatspreise sind natürlich schon jetzt auf unserer Gewinnerseite einzusehen.





