News

Aktuelle News

21.07.2017

9-Loch mit Tour-Pro

Es ist wieder so weit. Sie haben als AWGC Spieler die Chance gegen Marcel Siem im Texas Scramble anzutreten. Das exklusive Event findet am 13.08.2017 auf dem Golfplatz Eichenheim in Kitzbühel, Österreich statt. Sie können Ihr golferisches Können unter den Augen des European Tour-Pro unter Beweis stellen…

Weiter lesen

Denjenigen, die es zeitlich noch nicht einrichten konnten, in dieser Saison an einer AWGC-Runde teilzunehmen, möchten wir die Preise einmal vorstellen, die es bei jedem der rund 3.000 deutschlandweiten Turniere zu gewinnen gibt. Die Wertungsklassen teilen sich in Netto und Brutto auf. Es werden die ersten…

Weiter lesen

22.06.2017

Gratulation!

Wenn das mal keine positiven Nachrichten sind. Bei den After Work Golf Cup Turnieren in dieser Saison wurden bereits zehn (!) Asse gespielt. Wir sind von so viel Zielgenauigkeit beeindruckt und möchten den zehn Spielerinnen und Spielern nochmals herzlich gratulieren. Unser Partner Garmin stellt für diese…

Weiter lesen

12.05.2017

Auftakt in München

Anfang Mai fand traditionell der Saisonauftakt des Mercedes-Benz After Work Golf Cup mit Medienvertretern in München statt. Bei teils regnerischem Wetter nahmen rund 50 Personen an der Veranstaltung im Golfpark München Aschheim teil. So auch die Mercedes-Benz Markenbotschafter Karolin Lampert und Marcel…

Weiter lesen

Nach einem Winter mit wenig Schnee, kalten Nächten, aber Tagen mit Temperaturen über dem Gefrierpunkt und durchschnittlich +0,9 Grad freuen wir uns nun umso mehr auf die anstehende Golfsaison – besonders auf den Mercedes-Benz After Work Golf Cup! Der AWGC startet heute am 24. April in die nunmehr siebte…

Weiter lesen

Mit dem heutigen Start der After Work Golf Cup Saison 2017 startet auch das Gewinnspiel zur Auftaktveranstaltung am 9. Mai. Zu gewinnen gibt es einen Startplatz für das Turnier mit Marcel Siem, Karolin Lampert und zwei Spitzensportlern der Stiftung Deutsche Sporthilfe im Golfpark München Aschheim. Der…

Weiter lesen

Mercedes-Benz steht für das Beste oder nichts – eine Denkweise, die auch schon von der visionären Automobil-Pionierin Bertha Benz verkörpert wurde. Bertha war nicht nur Karl Benz' Ehefrau und die Mutter seiner Kinder, sie war auch die Inspirationsquelle und Geschäftspartnerin ihres Mannes: Als die erste…

Weiter lesen

Am Mittwoch, dem 22.03.2017, war Mercedes-Benz Markenbotschafterin und Ladies-European-Tour-Proette Karolin Lampert für einen Trainingstag im Freiburger Golfclub. Das Besondere: Der Club hatte den Tag bei einem AWGC-Gewinnspiel im letzten Jahr gewonnen. Der Freiburger Golfclub konnte seinen Mitgliedern so…

Weiter lesen

infocaddy ist ein mehrfach ausgezeichneter Informationskanal speziell auf die Bedürfnisse von Golfclubs und deren Mitgliedern zugeschnitten. Es gibt vollautomatisierte und tagesaktuelle Informationen neben den Club-News, die die jeweiligen Golfanlagen dank vorinstallierter Templates selbst erstellen können.…

Weiter lesen

Liebe Golferinnen und Golfer, wir stecken aktuell mitten in den Vorbereitungen für die neue After Work Golf Cup Saison, die am 24.04.2017 startet und das in diesem Jahr auf noch mehr teilnehmenden Golfanlagen! Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir uns im Zuge der Saisonplanung auch um neue…

Weiter lesen

Wie vor ein paar Tagen angekündigt stehen nun nach Überprüfung der Ergebnisse alle Gewinner der Jahrespreise fest. Neben dem absoluten Highlight, einem neuen C-Klasse Cabriolet von Mercedes-Benz für Jörg Buchwald aus Winnenden gab es beispielsweise eine Golfreise in die Karibik für zwei Personen von GOLF…

Weiter lesen

Die AWGC-Saison 2016 ist vorbei und zwei sensationelle AWGC ProAm Challenges wurden ausgetragen. Im Texas Scamble hieß es für insgesamt sechs Gewinner das beste Golf zu zeigen und im Team gegen die beiden Mercedes-Benz Markenbotschafter Karolin Lampert und Marcel Siem anzutreten. Die erste Challenge wurde…

Weiter lesen

Der Mercedes-Benz After Work Golf Cup 2016 ist gespielt! In den 16 Wochen, in denen der AWGC auf über 270 Golfanlagen ausgetragen wurde, haben mehr als 27.000 Golfer in rund 3.000 Turnieren insgesamt über 66.000 Turnierrunden gespielt. Damit liegen die Zahlen für das Jahr 2016 erstmalig hauchdünn unter den…

Weiter lesen

Die offizielle AWGC-Saison ist vorbei, alle für die Ranglisten relevanten AWGC-Turniere sind gespielt und die Ranglisten-Sieger stehen beinahe fest. Warum nur beinahe? Weil bei über 60.000 Turnierergebnissen immer mal ein Fehler passieren kann. Weil beispielsweise bei einem AWGC-Turnier das falsche…

Weiter lesen

Vor wenigen Tagen wurde noch das ProAm-Match gegen Golfpro Marcel Siem in Kitzbühel auf dem Platz Golf Eichenheim ausgetragen. Nun geht es direkt weiter mit dem Gewinnspiel zur AWGC ProAm Challenge mit LET-Proette und Mercedes-Benz Markenbotschafterin Karolin Lampert. Wir tauschen die österreichischen…

Weiter lesen

Ein weiteres Golf-Highlight wartet auf Sie. Gewinnen Sie im Rahmen des Mercedes-Benz After Work Golf Cup eine ProAm-Runde gegen European Tour-Pro Marcel Siem im Modus Texas Scramble. Nachdem die AWGC-Saison schon viele Möglichkeiten bot, um sich für diese Runde warmzuspielen, wartet nun die ultimative…

Weiter lesen

Zum Start der diesjährigen After Work Golf Cup Saison gibt es für alle AWGC-Fans einen Startplatz bei der diesjährigen Auftaktveranstaltung in Eichenried bei München am 11. Mai 2016 zu gewinnen. Unter allen Teilnehmern/innen verlosen wir zwei Startplätze für das Kick-off Turnier mit Marcel Siem, Karolin…

Weiter lesen

In diesem Jahr ist die Deutsche Sporthilfe erstmalig Charity-Partner des AWGC. Der Veranstalter, die W&L Internationale Golf Aktiengesellschaft, spendet dabei 10 Cent pro gespielter Runde beim AWGC an die Sporthilfe zur Förderung deutscher Nachwuchs- und Spitzensportler. Zudem können von der Sporthilfe…

Weiter lesen

Der Sommer ist Anfang Juli in Deutschland eingekehrt, und inzwischen sind knapp die Hälfte aller rund 3.000 Turniere des Mercedes-Benz After Work Golf Cup in diesem Jahr gespielt worden. Und wie schon in den letzten Jahren können wir uns wieder für eine Rekordbeteiligung bei Ihnen bedanken. Alleine in…

Weiter lesen